Honda PCX125 (2024)

Technische Daten

Zylinderzahl
1
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
2
Ventilsteuerung
OHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
125 ccm
Bohrung
53,5 mm
Hub
55,5 mm
Leistung
12,5 PS
U/min bei Leistung
8750 U/min
Drehmoment
11,8 Nm
U/min bei Drehmoment
6500 U/min
Verdichtung
11,5
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Kupplung
Fliehkraft
Zündung
Digital, Transistor
Antrieb
Riemen
Getriebe
Variomatik
Rahmen
Stahl
Rahmenbauart
Doppelschleife
Aufhängung
Telegabel konventionell
Durchmesser
31 mm
Federweg
89 mm
Material
Aluminium
Federbein
Stereo-Federbeine
Federweg
95 mm
Bauart
Einzelscheibe
Durchmesser
220 mm
Kolben
Zweikolben
Betätigung
hydraulisch
Bauart
Trommel
Durchmesser
130 mm
Reifenbreite vorne
110 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
14 Zoll
Reifenbreite hinten
130 mm
Reifenhöhe hinten
70 %
Reifendurchmesser hinten
13 Zoll
Länge
1935 mm
Breite
740 mm
Höhe
1105 mm
Radstand
1315 mm
Sitzhöhe von
764 mm
Gewicht fahrbereit
130 kg
Tankinhalt
8,1 l
Führerscheinklassen
A1
Reichweite
385 km
CO2-Ausstoß kombiniert
46 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
2 l/100km

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda PCX125 - Modellreihe JF 21 (2021 - 2024)

Der neue Honda PCX125 bleibt seiner Linie treu und präsentiert sich als treuer Begleiter, mit dem man sorgenlos in die Arbeit, zur Uni oder in die Schule pendeln kann. Mithilfe des sparsamen eSP+ Motos und der integrierten Start-Stopp-Automatik bleiben Verbrauch und Lärmbelästigung niedrig - ein echtes Plus in verbrennerfeindlichen Städten. Dank des erhöhten Stauraums und dem neuen Smart Key System ist er zudem praktischer als je zuvor. Sucht man einen stylischen Stadtroller mit japanischer Qualität, kann man mit dem neuen Honda PCX125 eigentlich nichts falsch machen.


Mehr Infos zur Honda PCX125 - Modellreihe JF 21 (2021 - 2024)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück